Cafe Counter & Coffee Shop Theken

Suchen Sie nach einer Café-Theke für Ihr Café, die langlebig und kostengünstig ist? Sie sind am richtigen Ort angekommen. Wir fertigen vollständig maßgeschneiderte Designs in Café-Theken von Grund auf neu und versenden sie weltweit. Wählen Sie aus unserem Angebot an preisgünstigen Verkaufstheken für Cafés und Cafés, die in einer Bearbeitungszeit von weniger als 6-8 Wochen zum Verkauf angeboten werden.

FurnitureRoots ist ein maßgeschneiderter Möbelhersteller mit Erfahrung in der Einrichtung von Möbeln für Cafés und Hotelcafés. Sie können einige der durchgehen Cafe Möbel Designs. Ihre Coffeeshop-Schalter werden in Jodhpur, Rajasthan, nach Maß gefertigt.

Wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen, einige Ihrer Bedenken hinsichtlich des Imports von Möbeln aus einem anderen Land auszuräumen. Sie können unsere überprüfen HerstellungszertifizierungenScrollen Sie außerdem zum Ende der Seite, um mehr über uns und den einfachen Vorgang zur Beschaffung Ihres Traumcafé-Schalters zu erfahren.

    Sprechen Sie mit unserem Möbelberater für weitere Details zu Preisen und Designs! Teilen Sie uns auch einen geeigneten Zeitpunkt mit, zu dem wir uns mit Ihnen per Mail/Anruf verbinden können.


    Tables & Tabletops For Cafes

    Bespoke counter height table tops for outdoor & indoor cafes

    Chairs For Cafes

    Bar height or counter height cafe chairs in leather, wood or solid metal

    Cafe Dining Sets

    Avoid the hassle of having to mix and match, simply choose these readymade chair-table sets

    Showing all 12 results

    Der Versandprozess

    Sobald Sie Ihre Designs ausgewählt und Ihre Kontaktdaten übermittelt haben, wird sich unser Designberater je nach den von Ihnen genannten Kontaktpräferenzen per E-Mail oder Telefon mit Ihnen in Verbindung setzen. Sobald die Diskussionen über Größen, Abmessungen und Möbeltypen abgeschlossen sind, werden wir Ihnen ein endgültiges Angebot unterbreiten und es nach der Genehmigung in die Fertigung aufnehmen. 

    Wir kümmern uns um den Versand. Sie müssen lediglich einen Spediteur beauftragen, der die Zollabfertigung in Ihrem Heimatland gewährleistet. Insgesamt sehen wir eine Bearbeitungszeit von ca. 30 Tagen.

    Alle unsere Führungskräfte sprechen fließend Englisch, sodass die Kommunikation ein Kinderspiel wird. Nutzen Sie also die Gelegenheit, noch heute eine komplett maßgeschneiderte Bartheke für Ihr Restaurant zu bekommen! 

    Wir sind hier um zu helfen

    Wir sind hier, um Sie bei der Lieferantenüberprüfung zu unterstützen, die Sie möglicherweise benötigen. Unsere Produktionsstätte ist ISO 9001 zertifiziert und wir sind auch ein EU-zertifizierter Hersteller. Schauen Sie sich unseren Google-Brancheneintrag an und folgen Sie der Adresse, wenn Sie in der Nähe sind. Wir freuen uns, Sie bei einer Tasse Tee begrüßen zu dürfen.

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und hoffen, dass auch Sie mitmachen diese wachsende Liste zufriedener Kunden.

    Alle Suchergebnisse
    Sprechen Sie mit einem Experten
    Schieberegler schließen





      Ich bevorzuge E-MailTelefonText/WhatsApp

Cafe Counter & Coffee Shop Counters

Searching for cafe counter for your coffee shop that is built to last and cost-effective? You’ve arrived at the right place. We manufacture fully custom made designs in cafe counters from scratch and ship them globally. Choose from our range of low-priced display counters for cafes and coffee shops that are available for sale in a turn around time of fewer than 6-8 weeks.

FurnitureRoots is a bespoke furniture manufacturer with expertise in setting up furniture for cafes & hotel coffee shops alike. You may go through some of the cafe furniture designs. Your coffee shop counters are custom manufactured in Jodhpur, Rajasthan.

We are here to help shed off some of your apprehensions, if any, when it comes to importing furniture from another country. You can check out our manufacturing certifications, additionally, scroll to the bottom of the page to know more about us & the simple process to source your dream cafe-counter.

Speak to our furniture consultant for more details on pricing & designs! Also, let us know a suitable time to connect with you via mail/call


Showing all 12 results

Explore Related Categories



The Shipping Process

Once you’ve selected your designs & submitted your contact details, our design consultant will get in touch with you via mail or via phone call depending on the contact preference you have mentioned. Once the discussions regarding the sizes, dimensions, and furniture types have been finalized, we will share a final quote with you, and once approved, we will put it into manufacturing. 

We will take care of the shipping, all you have to do is enlist a freight forwarder who will ensure customs clearance in your home country. All in all, we are looking at a turn around time of about 30 days.

All our executives speak fluent English so communication will be an absolute breeze. So seize the opportunity of getting a completely customized bar counter for your restaurant today itself! 

We’re Here to Assist

We’re here to help you assist in any supplier verification that you may require. Our manufacturing facility is ISO 9001 certified and we’re also an EU certified manufacturer. Feel free to check out our Google business listing and follow the address if you’re around. We’ll be glad to host you for a cup of tea.

We look forward to working with you and we hope that you too join this growing list of satisfied customers.

All search results
Speak To An Expert
close slider




I prefer EmailPhoneText/WhatsApp

error: