Automobile furniture/car furniture is inspired by modern or classic cars and other automobiles and made from vehicle parts or custom fabricated. FurnitureRoots is a car furniture & Automobilmöbelhersteller, Großhändler, und Exporteur, Herstellung von Autosofa und Autocouch, Autoteilemöbeln, Autokonsolentischen, Jeepmöbeln, Fahrradhockern, Automotorblock-Couchtischen, Traktor-Bartischen & Restaurant Bar Schalter mit einem automobilen Thema

Wir kreieren maßgeschneiderte Möbel für Pubs und Bars im Automobilbereich, Cafés, Restaurants sowie für Möbelhändler und -geschäfte weltweit. Wir liefern problemlos in die USA, nach Kanada, Australien, in die Niederlande, nach Italien, Spanien, Russland, Großbritannien und in die ganze Welt.

    Sprechen Sie mit unserem Möbelberater für weitere Details zu Preisen und Designs! Teilen Sie uns auch einen geeigneten Zeitpunkt mit, zu dem wir uns mit Ihnen per Mail/Anruf verbinden können.


    Showing 1–15 of 35 results

    Exzentrisches indisches Weinregal

    Egal zu welcher Jahreszeit, dieses exzentrische indische Rack wird immer geschätzt. Die zeitlose Eleganz wurde mit Eisen und einer Mischung aus massivem Hartholz hergestellt und passt sowohl zu klassischen als auch zu modernen Dekoren. Das vorbildliche Design dieses Weinregals ist kratz- und schmutzabweisend und verleiht Ihrem Hotel, Pub oder Gästehaus einen Hauch von Brillanz. Diese maßgefertigten Automöbel sind in einer auffälligen roten Farbe erhältlich und verfügen über ein elegantes Metallfinish, das ins Auge fällt. Ausschließlich handgefertigt, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, wird es definitiv ein Gesprächsstarter sein, der alle Kunden mit seiner Brillanz in seinen Bann zieht. Füllen Sie Ihren Raum mit diesem makellosen, einzigartigen Stück. Bestellen Sie es noch heute!

    FR Automobile Stühle Serie Jeep-inspirierter Stuhl in Holz und Metall

    Dieser zu einem attraktiven Preis erhältliche Jeep-inspirierte Dining Height Chair aus Holz und Metall ist einer der coolsten Stühle auf dem Markt. Dieser hübsche Bürostuhl in der Form eines Jeeps passt problemlos in ein Büro, das Arbeitszimmer zu Hause, in ein Zelt, in Ferienhäuser und Ferienlager. Dieser aus langlebigem und strapazierfähigem pulverbeschichtetem Metall gefertigte Stuhl mit Holzsitz ist perfekt zum Sitzen und Arbeiten. Der stilvolle und bequeme Bürostuhl ist sowohl kratz- als auch schmutzabweisend und lässt sich regelmäßig leicht reinigen. Dieser Barstuhl mit feinem Duco-Finish wird vormontiert geliefert und kann sofort nach der Lieferung verwendet werden.

    FR Automobile Counters Serie Industrielle Bartheke mit Truck Grill Design und Holztischplatte

    Die industrielle Bartheke der Automobile Counters-Serie mit Truck-Grill-Design und Holztischplatte von FurnitureRoots hat ein äußerst individuelles und eindrucksvolles Design. Es ist vollständig anpassbar das Thema Ihres Unternehmens & akzentuieren Sie die Innenräume.

    SCHLÜSSELLEISTUNGEN

    • Für kommerzielle Zwecke gebaut: Dura-Strong©-Konstruktion, die einer strengen kommerziellen Nutzung standhält
    • Vollständig anpassbar
      • Materialien: Kann in einer Reihe von Eisen-/Holz-/Glas-/Glas-/Polsteroptionen nach Maß gefertigt werden
      • Abmessungen: Vollständig anpassbar an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens
      • Wahl des Finish: 20+ Holz- und Metalloberflächen passend zum Dekor Ihres Unternehmens
    • Qualität: FurnitureRoots ist ein Unternehmen nach ISO 9001:2015. Alle unsere Produkte werden nach höchsten internationalen Qualitätsmaßstäben hergestellt.

     

    + Weitere Vorteile sehen Sie in Beschreibung Abschnitt unten...


    NÄCHSTER SCHRITT: FÜR PREIS & ANPASSUNGEN KLICKEN SIE UNTEN AUF DIE SCHALTFLÄCHE 'ZUR ANFRAGE HINZUFÜGEN' ODER KONTAKT

    FR Automobile Counters Serie Traktor-Barzähler mit Massivholzplatte (klein)

    Der Thekentisch einer Eisdiele, eines Cafés oder eines Restaurants kann sich bei sorgfältiger Auswahl bei den Kunden sehr positiv auswirken. Entscheiden Sie sich daher für diese Traktor-Theke mit Massivholzplatte (klein), die aus Hartholzplatte und pulverbeschichtetem Hochleistungs-Eisenrahmen besteht, und betäuben Sie die Welt. Sie werden die rechteckige Form der Tischplatte mit Holzoberfläche lieben. Dieser Duco-Finish-Tisch ist bereits zu einem verführerischen Gegenstand geworden. Wenn es um den Haltbarkeitsfaktor geht, sollten Sie sich auf diesen Teil verlassen, da dieser aus handelsüblichen Materialien und Tischlereien besteht. Da Sie kratz- und schmutzabweisend sind, müssen Sie keine zusätzlichen Anstrengungen unternehmen, um dies aufrechtzuerhalten. Diese Automöbel sind wartungsarm und können täglich problemlos gereinigt werden.

    Traktor-Serviceschalter der FR Automobile Counters-Serie mit Massivholzplatte und großen Steampunk-Rädern

    Dieser Traktor-Serviceschalter mit Massivholzplatte und großen Steampunk-Rädern ist ideal für die Verwendung in Ihrem Hotel oder Timeshare als Essensstation oder Catering-Schalter. Darüber hinaus bilden diese attraktiven mehrfarbigen Tische einen spannenden Mittelpunkt für jeden Raum. Die Qualität des pulverbeschichteten Hochleistungs-Eisenmaterials ist unübertroffen und das Traktordesign ist eine einzigartige Mischung aus rustikal und verspielt. Die Automöbelfunktion macht es einfach, die Attraktivität jedes Innenraums zu steigern. Tatsächlich enthält diese Tabelle alle guten Dinge, nach denen ein Benutzer in einer Konsolentabelle sucht. Kaufen Sie diesen Traktortisch jetzt, um Ihr Zimmer in ein Autothema zu versetzen.

    FR Automobile Counters Serie Traktor Weinzähler mit Altholzplatte

    Die richtige Auswahl der Bar für ein Resort, einen Club oder eine Brauerei kann sich positiv auf die gesamte Innenausstattung des Raums auswirken. Entscheiden Sie sich für diese Traktor-Weintheke mit wiedergewonnenem Holzdeckel und bringen Sie eine strahlende Veränderung des Aussehens der Nabe hervor. Diese Automobilmöbel sind in zusammengebauter Form erhältlich und werden nicht leicht fleckig oder kratzig. Da dies aus strapazierfähigen, handelsüblichen, abgestuften Eingaben wie Knöpfen, Scharnieren, Griffen usw. besteht, müssen Sie sich keine Gedanken über die Haltbarkeit machen. Diese roten handgefertigten Möbel bestehen aus einzigartigen Gegenständen, die jeden leicht beeindrucken können. Diese maßgeschneiderten Möbel haben bereits eine Sensation auf dem Markt geschaffen. Geh und schnapp dir dein Set bald.

    FR Automobile Counters Serie Traktor Weinzähler mit Massivholzplatte

    Ihre Mikrobrauerei, Ihr Bistro oder Ihr Hotel muss mit der Einführung dieser sehr modischen Traktor-Weintheke mit Massivholzplatte speziell überarbeitet werden. Dieser Tisch strahlt mit seiner Holztischplatte ein Gefühl von Eleganz aus. Da Sie diese Duco-Möbel in zusammengesetzter Form verwenden können, müssen Sie diesen Aufwand nicht mehr durchgehen, wenn Sie sie kaufen. Das Hartholzdeckel und der hochbelastbare pulverbeschichtete Eisenrahmen helfen Ihnen dabei, sich auch auf die Qualität des Materials zu verlassen. Diese Essensstation oder Catering-Theke wird Ihren Hub mit ihrem roten Aussehen zum Brutzeln bringen. Bieten Sie Ihren Besuchern das beste Speiseerlebnis, indem Sie diesen exquisiten Tisch bei Ihnen einführen.

    FR Automobile Counters Serie Truck Bar Counter mit TATA Grill Design und Holzplatte

    Diese Truck Bar Theke mit TATA Grill Design und Holzplatte ist ein Automöbel, das Kreativität und Schönheit definiert. Der rote Empfangstresen ist die erste Attraktion in Ihrem Bistro, Restaurant oder Restaurant. Der Begrüßungstisch wurde aus handelsüblichen Materialien und Tischlereien hergestellt und hält einer hohen Verkehrsbelastung stand. Die ovale Tischplatte besteht aus Hartholz und der Rahmen aus pulverbeschichtetem Eisen für Komfort, Stabilität und Haltbarkeit. Diese maßgefertigten Möbel haben ein Duco-Finish und wunderschöne Designer-Räume, die der Theke Leben einhauchen. Die fertig montierte Konstruktion wird nicht zerkratzt oder fleckig und kann täglich einfach und bequem gereinigt werden.

    FR Automobile Tables Serie Stangenhöhe Traktortisch mit Metalltischfuß und Holztischplatte

    Automobile Tables Series Stangenhöhe Traktortisch mit Metalltischfuß und Holztischplatte von FurnitureRoots hat ein sehr individuelles und eindrucksvolles Design. Es ist vollständig anpassbar das Thema Ihres Unternehmens & akzentuieren Sie die Innenräume.

     

    SCHLÜSSELLEISTUNGEN

    • Für kommerzielle Zwecke gebaut: Dura-Strong©-Konstruktion, die einer strengen kommerziellen Nutzung standhält
    • Vollständig anpassbar
      • Materialien: Kann in einer Reihe von Eisen-/Holz-/Glas-/Glas-/Polsteroptionen nach Maß gefertigt werden
      • Abmessungen: Vollständig anpassbar an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens
      • Wahl des Finish: 20+ Holz- und Metalloberflächen passend zum Dekor Ihres Unternehmens
    • Qualität: FurnitureRoots ist ein Unternehmen nach ISO 9001:2015. Alle unsere Produkte werden nach höchsten internationalen Qualitätsmaßstäben hergestellt.

     

    + Weitere Vorteile sehen Sie in Beschreibung Abschnitt unten...


    NÄCHSTER SCHRITT: FÜR PREIS & ANPASSUNGEN KLICKEN SIE UNTEN AUF DIE SCHALTFLÄCHE 'ZUR ANFRAGE HINZUFÜGEN' ODER KONTAKT

    FR Automobile Tables Serie Stangenhöhe Traktortisch mit Steampunk-Rad-Tischfuß und Glasplatte

    Automobile Tables Series Stangenhöhe Traktortisch mit Steampunk-Rad-Tischfuß und Glasplatte von FurnitureRoots hat ein sehr individuelles und eindrucksvolles Design. Es ist vollständig anpassbar das Thema Ihres Unternehmens & akzentuieren Sie die Innenräume.

     

    SCHLÜSSELLEISTUNGEN

    • Für kommerzielle Zwecke gebaut: Dura-Strong©-Konstruktion, die einer strengen kommerziellen Nutzung standhält
    • Vollständig anpassbar
      • Materialien: Kann in einer Reihe von Eisen-/Holz-/Glas-/Glas-/Polsteroptionen nach Maß gefertigt werden
      • Abmessungen: Vollständig anpassbar an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens
      • Wahl des Finish: 20+ Holz- und Metalloberflächen passend zum Dekor Ihres Unternehmens
    • Qualität: FurnitureRoots ist ein Unternehmen nach ISO 9001:2015. Alle unsere Produkte werden nach höchsten internationalen Qualitätsmaßstäben hergestellt.

     

    + Weitere Vorteile sehen Sie in Beschreibung Abschnitt unten...


    NÄCHSTER SCHRITT: FÜR PREIS & ANPASSUNGEN KLICKEN SIE UNTEN AUF DIE SCHALTFLÄCHE 'ZUR ANFRAGE HINZUFÜGEN' ODER KONTAKT

    FR Automobile Tables Serie Stangenhöhe Traktortisch mit Steampunk-Rad-Tischfuß und Holztischplatte

    Automobile Tables Series Stangenhöhe Traktortisch mit Steampunk-Rad-Tischfuß und Holztischplatte von FurnitureRoots hat ein sehr individuelles und eindrucksvolles Design. Es ist vollständig anpassbar das Thema Ihres Unternehmens & akzentuieren Sie die Innenräume.

     

    SCHLÜSSELLEISTUNGEN

    • Für kommerzielle Zwecke gebaut: Dura-Strong©-Konstruktion, die einer strengen kommerziellen Nutzung standhält
    • Vollständig anpassbar
      • Materialien: Kann in einer Reihe von Eisen-/Holz-/Glas-/Glas-/Polsteroptionen nach Maß gefertigt werden
      • Abmessungen: Vollständig anpassbar an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens
      • Wahl des Finish: 20+ Holz- und Metalloberflächen passend zum Dekor Ihres Unternehmens
    • Qualität: FurnitureRoots ist ein Unternehmen nach ISO 9001:2015. Alle unsere Produkte werden nach höchsten internationalen Qualitätsmaßstäben hergestellt.

     

    + Weitere Vorteile sehen Sie in Beschreibung Abschnitt unten...


    NÄCHSTER SCHRITT: FÜR PREIS & ANPASSUNGEN KLICKEN SIE UNTEN AUF DIE SCHALTFLÄCHE 'ZUR ANFRAGE HINZUFÜGEN' ODER KONTAKT

    FR Automobile Tables Series Morris Ambassador Auto-inspirierter Bartheke in Gelb

    Diese von Morris Ambassador Car-Inspired Bar Counter in Gelb ist ein eigenartiges Möbelstück, das das Gefühl eines jeden Raumes beleben kann, sei es zu Hause oder in einer Bäckerei, einem Bistro oder einem Restaurant. Darüber hinaus eignet es sich hervorragend, um Ihrem Raum einen Schuss Kreativität zu verleihen. Diese Bartheke wurde in Form eines Botschafterautos entworfen und besteht aus Eisenmaterial. Sie verfügt über eine Metallplatte. Die schöne Bartheke mit einem gepflegten Duco-Finish verleiht dem gesamten Setup einen interessanten Look. Mit Funktionen wie Kratz- und Fleckenschutz ist dies ein Produkt, das Sie auf keinen Fall verpassen sollten.

    FR Automobile Tables Series Scooter Esstisch mit abschließbaren Rollen und wiederverwendetem Holz Tischplatte

    Der Scooter-Esstisch der Automobile Tables-Serie mit abschließbaren Rollen und einer Tischplatte aus recyceltem Holz von FurnitureRoots verfügt über ein äußerst individuelles und eindrucksvolles Design. Es ist vollständig anpassbar das Thema Ihres Unternehmens & akzentuieren Sie die Innenräume.

    SCHLÜSSELLEISTUNGEN

    • Für kommerzielle Zwecke gebaut: Dura-Strong©-Konstruktion, die einer strengen kommerziellen Nutzung standhält
    • Vollständig anpassbar
      • Materialien: Kann in einer Reihe von Eisen-/Holz-/Glas-/Glas-/Polsteroptionen nach Maß gefertigt werden
      • Abmessungen: Vollständig anpassbar an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens
      • Wahl des Finish: 20+ Holz- und Metalloberflächen passend zum Dekor Ihres Unternehmens
    • Qualität: FurnitureRoots ist ein Unternehmen nach ISO 9001:2015. Alle unsere Produkte werden nach höchsten internationalen Qualitätsmaßstäben hergestellt.

     

    + Weitere Vorteile sehen Sie in Beschreibung Abschnitt unten...


    NÄCHSTER SCHRITT: FÜR PREIS & ANPASSUNGEN KLICKEN SIE UNTEN AUF DIE SCHALTFLÄCHE 'ZUR ANFRAGE HINZUFÜGEN' ODER KONTAKT

    FR Automobile Tables Series Scooter-inspirierter Konsolentisch mit Massivholzplatte

    Wenn Sie skurrile Möbel mögen, ist dieser von Scootern inspirierte Konsolentisch mit Massivholzplatte eine ausgezeichnete Option. Dieser blaue Esstisch in Form eines Scooters wurde sorgfältig verarbeitet, um jedem Raum einen ästhetischen Wert zu verleihen. Nun, dieser spektakuläre Gegenstand ist speziell aus strapazierfähigem Eisen gefertigt und hat eine Holzplatte. Verbessern Sie die Eleganz der Innenräume Ihres Hauses, Ihrer Brauerei, Ihres Hotels oder Ihrer Cafeteria mit diesem Esstisch. Der Esstisch bietet Platz für zwei Personen und ist vollständig kratz- und schmutzabweisend. Auch dieser vormontierte Esstisch ist perfekt für Käufer, die ihr Haus verführerisch aussehen lassen möchten.

    Von einem Roller inspirierter Konsolentisch der Serie FR Automobile Tables Series mit Massivholzplatte in schwarzer Ausführung

    Dieser von Scootern inspirierte Konsolentisch mit Massivholzplatte in Schwarz ist ideal für jede neue Einrichtung wie ein modisches Resort, eine Kneipe oder einen Food Court. Diese Automöbel schmücken Ihr Setup mit Perfektion. Die Holztischplatte ist nicht nur robust, sondern auch modisch genug, sondern sowohl kratz- als auch schmutzabweisend. Dieser ovale Tisch eignet sich am besten für jeden modernen Hub, da er auch platzsparend ist. Die handelsüblichen Materialien und Tischlereien stellen sicher, dass der Tisch einen Zuverlässigkeitsfaktor aufweist. Dieser aristokratische schwarz gefärbte Tisch ist anmutig genug, um die Welt mit Leichtigkeit zu betäuben. Entscheide dich für das Beste, da die Aktie bald endet.

    Was ist Automobilmöbel oder Automöbel: Eine Kurzanleitung

    Automöbel sind Möbeldesigns, die von Fahrzeugen inspiriert sind, normalerweise Oldtimer oder Oldtimer für eine rustikale Ausstrahlung. Manchmal sind die Möbel jedoch auch von Supersportwagen und anderen exotischen Fahrzeugen inspiriert.

    While automotive themed furniture is usually associated with the auto-enthusiast or the petrol-heads, such car parts furniture is nowadays often used in decking up cafes, bars, resort outdoors, countryside dhabas, or highway motels in an automotive decor. In fact, you must check out some of our Entwürfe für Restauranttheken with an automobile theme.

    Automotive-inspired furniture not only looks eccentric and highly distinctive but it is eco-friendly as well. Most automobile furniture designs are made from used and discarded automobile parts. Parts that would otherwise be melted down or would rust in a landfill are upcycled and refashioned. The result: furniture showpieces that are environmentally friendly and visually appealing.

    Arten von Automöbeldesigns
    Car part furniture and auto-inspired furniture comes in a range of designs. We’ve listed the key styles currently trending below. If you have any specific design in mind, we will be happy to custom-built to your design specifications as well. 

    • Autotisch,
    • Autosofas,
    • Auto Couches,
    • Autoteile Tabelle,
    • Jeep Möbel,
    • Klassische oder Oldtimermöbel,
    • Autobank,
    • Vintage Jeep Sitze,
    • Auto Rickshaw und Tuk-Tuk Display Units,
    • Minivan inspirierte Möbel,
    • LKW-Grillkonsolen und Empfangstische,
    • Von Fahrrädern oder Rollern inspirierte Möbel,
    • Botschafter oder Morris Autosofas und Bänke,
    • Auto Couchtische,
    • Automotormöbel,
    • Automotive Desks,
    • Automotive Bar,
    • Traktor inspirierte Stühle, Barhocker, Theken und Tische und
    • Motor Couchtische.

    FurnitureRoots stellt alle oben genannten Designs her und exportiert sie an Ihren Standort überall auf der Welt.

    FurnitureRoots: Ein Hersteller und Exporteur von Automobil- und Automöbeln

    FurnitureRoots ist ein Automobilmöbelhersteller und -exporteur in Jodhpur, Indien. One-Stop-Shop für Handels- und Hotelketten für Automobilmöbel auf der ganzen Welt. Mit unseren maßgeschneiderten Fähigkeiten bei der Herstellung von Möbeln, die von Autos und Autoteilen inspiriert sind, ist FurnitureRoots der führende Hersteller von maßgeschneiderten Automöbeln in Jodhpur.

    Mit einer breiten Palette an Designs und Ideen fertigt FurnitureRoots maßgeschneiderte Möbel für PKW, LKW, Fahrrad, Traktor und andere Automobile, die inspiriert sind für:

    • Resorts, Hotels, Restaurants, Cafés, Bars, Braukneipen und
    • Büros, Cafeterias, Einkaufszentren, Food Courts und andere kommerzielle Unternehmen.

    FurnitureRoots arbeitet mit Hospitality-Gruppen (Hotels, Resorts, FF & E, Restaurants, Bars und Cafés), Serviced Apartment-Eigentümern, Möbelimporteuren, Möbelgroßhändlern und Einkaufsagenturen weltweit zusammen und bietet schöne, handgefertigte, maßgeschneiderte Automöbel, die Ihren Kunden ein unvergessliches Erlebnis bieten, das das Gleichgewicht hält Individualität mit Preis und Haltbarkeit.

    Do you have a bulk requirement for car furniture in your country? We can help you out through our furniture export promotion program, simply Klicken Sie hier für weitere Informationen. im Gegensatz zu anderen furniture manufacturers, we are certified by ISO, European Union & export promotion council of handicrafts..

     
    FurnitureRoots verkauft hier Automobil- und Automöbel Standorte weltweit.
    Alle Suchergebnisse
    Sprechen Sie mit einem Experten
    Schieberegler schließen





      Ich bevorzuge E-MailTelefonText/WhatsApp

Automobile furniture/car furniture is inspired by modern or classic cars and other automobiles and made from vehicle parts or custom fabricated. FurnitureRoots is a car furniture & automobile furniture manufacturer, wholesaler, and exporter, making car sofa and car couch, car parts furniture, automobile console tables, jeep furniture, bicycle stools, car engine block coffee tables, tractor bar tables & restaurant bar counters with an automotive theme

We create customized furniture for automotive-themed pubs and bars, cafes, restaurants as well as for furniture retailers & stores globally. We do hassle-free shipments to the United States, Canada, Australia, Netherlands, Italy, Spain, Russia, the United Kingdom, and all over the globe.

    Speak to our furniture consultant for more details on pricing & designs! Also, let us know a suitable time to connect with you via mail/call


    Showing 1–15 of 35 results

    Eccentric Indian Wine Rack

    No matter what time of year it is, this eccentric Indian rack is always appreciated. Built to last with iron and a mix of solid hardwood, its timeless elegance goes well with both classic and contemporary decors. Scratch and stain resistant, the exemplary design of this wine rack will add a touch of brilliance to your hotel, pub or guest house. Available in a striking red color, this custom made automobile furniture comes with a sleek metal finish that catches the eye. Exclusively handcrafted to suit your needs, it will definitely be a conversation starter leaving all patrons spellbound with its brilliance. Fill your space with this flawless, one-of-a-kind piece. Order it today!

    FR Automobile Chairs Series Jeep-Inspired Dining Height Chair in Wood & Metal

    Available at an attractive price, this Jeep-Inspired Dining Height Chair in Wood & Metal is one of the coolest chairs in the market. This lovely office chair in the shape of a jeep easily fits into an office, home’s study, tent, vacation villas, and camps. Finely crafted from durable and hard-wearing powder-coated metal, this wooden seat-top bar chair is perfect to sit in and work. The stylish and comfortable office chair is both scratch and stain-resistant and can be cleaned easily on a regular basis. Featuring a fine duco finish, this bar chair comes pre-assembled and can be used right after it is delivered.

    FR Automobile Counters Series Industrial Bar Counter With Truck Grill Design And Wooden Table Top

    Automobile Counters Series Industrial Bar Counter With Truck Grill Design And Wooden Table Top by FurnitureRoots has a highly individualistic & evocative design. It is fully customizable to match your business’s theme & accentuate its interiors.

    KEY BENEFITS

    • Built-for-Commercial: Dura-Strong© construction to withstand rigorous Commercial use
    • Fully Customizable
      • Materials: Can be custom-made in a range of Iron / Wood / Glass / Upholstery options
      • Dimensions: Fully customizable for your business’s unique requirements
      • Choice of Finish: 20+ wood & metal finishes to match your business’s decor
    • Quality: FurnitureRoots is a ISO 9001:2015 company. All our products are built to highest international quality benchmarks

     

    + See more benefits in Description section below…


    NEXT STEP: FOR PRICE & CUSTOMIZATIONS CLICK THE ‘ADD TO ENQUIRY’ BUTTON BELOW OR CONTACT US

    FR Automobile Counters Series Tractor Bar Counter with Solid Wood Top (Small)

    Counter table of an ice cream parlor, cafe or an eatery can create a very positive impact amidst the customers if chosen with care. Thus, go for this Tractor Bar Counter with Solid Wood Top (Small) that is made of hardwood top and heavy duty powder coated iron frame and stun the world. You will love its rectangular shape of table top with wooden finish. This duco finish table has already become an alluring item. When it comes to its durability factor, be assured on that part as this is made of commercial graded materials and joineries. Being scratch and stain resistant, you won’t have to put any extra effort to maintain this. This automobile furniture requires minimal maintenance and can be easily cleaned on day to day basis.

    FR Automobile Counters Series Tractor Service Counter with Solid Wood Top and Large Steampunk Wheels

    This Tractor Service Counter with Solid Wood Top and Large Steampunk Wheels is ideal for use in your Hotel or Timeshare as a food station or catering counter. In addition, these attractive multi-coloured tables give an exciting focal point to any room. The quality of the heavy-duty powder-coated iron material is unequalled and the tractor design is a unique blend of rustic and playful. The automobile furniture feature makes it easy to enhance the attractiveness of any interior. In fact, this table has all the good things that a user looks for in a console table. Buy this tractor table now to set your room in an automobile theme.

    FR Automobile Counters Series Tractor Wine Counter with Reclaimed Wood Top

    The right selection of bar setup for a resort, club or brewery can leave a positive impact to the overall interior decor of the space. Go for this Tractor Wine Counter with Reclaimed Wood Top and bring out a radiant alteration to the look of the hub. This automobile furniture will be available in assembled form and won’t get stain or scratch easily. Since this is composed of hard wearing commercial graded inputs like knobs, hinges, handles etc, you won’t have to worry about the durability part. This red colored handicrafted furniture is comprised of unique items that can easily impress anyone with ease. This custom-made furniture has already created a sensation in the market. Go and grab your set soon.

    FR Automobile Counters Series Tractor Wine Counter with Solid Wood Top

    Your microbrewery, bistro or hotel needs a special makeover with the introduction of this very fashionable Tractor Wine Counter with Solid Wood Top. This table will exude a sense of elegance with its wooden table top. Since you can avail this duco finish furniture in an assembled form, you won’t have to go through that hassle once you buy this. The hardwood top along with the heavy duty powder coated iron frame will help you in relying on the quality of the material as well. This food station or catering counter table will sizzle your hub with its red colored look. Thus, provide the best dining experience to your visitors by introducing this exquisite table at your place.

    FR Automobile Counters Series Truck Bar Counter With TATA Grill Design And Wooden Top

    This Truck Bar Counter With TATA Grill Design And Wooden Top is an automobile furniture that defines creativity and beauty. The red colored reception counter will be the first attraction at your bistro, restaurant or eatery. Created using commercial grade materials and joineries, the welcoming table will withstand high traffic use. The oval table top is made of hardwood and the frame is of powder-coated iron frame for comfort, stability and durability. This custom made furniture has a duco finish and beautiful designer spaces that give life to the counter. The fully assembled construction does not get scratched or stained and can be cleaned daily easily and conveniently.

    FR Automobile Tables Series Bar Height Tractor Table with Metal Table Base and Wooden Table Top

    Automobile Tables Series Bar Height Tractor Table with Metal Table Base and Wooden Table Top by FurnitureRoots has a highly individualistic & evocative design. It is fully customizable to match your business’s theme & accentuate its interiors.

     

    KEY BENEFITS

    • Built-for-Commercial: Dura-Strong© construction to withstand rigorous Commercial use
    • Fully Customizable
      • Materials: Can be custom-made in a range of Iron / Wood / Glass / Upholstery options
      • Dimensions: Fully customizable for your business’s unique requirements
      • Choice of Finish: 20+ wood & metal finishes to match your business’s decor
    • Quality: FurnitureRoots is a ISO 9001:2015 company. All our products are built to highest international quality benchmarks

     

    + See more benefits in Description section below…


    NEXT STEP: FOR PRICE & CUSTOMIZATIONS CLICK THE ‘ADD TO ENQUIRY’ BUTTON BELOW OR CONTACT US

    FR Automobile Tables Series Bar Height Tractor Table with Steampunk Wheel Table Base and Glass Top

    Automobile Tables Series Bar Height Tractor Table with Steampunk Wheel Table Base and Glass Top by FurnitureRoots has a highly individualistic & evocative design. It is fully customizable to match your business’s theme & accentuate its interiors.

     

    KEY BENEFITS

    • Built-for-Commercial: Dura-Strong© construction to withstand rigorous Commercial use
    • Fully Customizable
      • Materials: Can be custom-made in a range of Iron / Wood / Glass / Upholstery options
      • Dimensions: Fully customizable for your business’s unique requirements
      • Choice of Finish: 20+ wood & metal finishes to match your business’s decor
    • Quality: FurnitureRoots is a ISO 9001:2015 company. All our products are built to highest international quality benchmarks

     

    + See more benefits in Description section below…


    NEXT STEP: FOR PRICE & CUSTOMIZATIONS CLICK THE ‘ADD TO ENQUIRY’ BUTTON BELOW OR CONTACT US

    FR Automobile Tables Series Bar Height Tractor Table with Steampunk Wheel Table Base and Wooden Table Top

    Automobile Tables Series Bar Height Tractor Table with Steampunk Wheel Table Base and Wooden Table Top by FurnitureRoots has a highly individualistic & evocative design. It is fully customizable to match your business’s theme & accentuate its interiors.

     

    KEY BENEFITS

    • Built-for-Commercial: Dura-Strong© construction to withstand rigorous Commercial use
    • Fully Customizable
      • Materials: Can be custom-made in a range of Iron / Wood / Glass / Upholstery options
      • Dimensions: Fully customizable for your business’s unique requirements
      • Choice of Finish: 20+ wood & metal finishes to match your business’s decor
    • Quality: FurnitureRoots is a ISO 9001:2015 company. All our products are built to highest international quality benchmarks

     

    + See more benefits in Description section below…


    NEXT STEP: FOR PRICE & CUSTOMIZATIONS CLICK THE ‘ADD TO ENQUIRY’ BUTTON BELOW OR CONTACT US

    FR Automobile Tables Series Morris Ambassador Car-Inspired Bar Counter in Yellow

    This Morris Ambassador Car-Inspired Bar Counter in Yellow is a quirky piece of furniture that can enliven the feel of any room, be it at your home, or in a bakery, bistro, or eatery. Further, it works beautifully for adding a dash of creativity to your room. Designed in the shape of an ambassador car, this bar counter is made from iron material and has a metal tabletop. Featuring a neat duco finish, the lovely bar counter will lend an interesting look to the whole set-up. With features like anti-scratch, anti-stain, this is a product that should not be missed at any cost.

    FR Automobile Tables Series Scooter Dining Table With Lockable Castor Wheels And Reclaimed Wood Table Top

    Automobile Tables Series Scooter Dining Table With Lockable Castor Wheels And Reclaimed Wood Table Top by FurnitureRoots has a highly individualistic & evocative design. It is fully customizable to match your business’s theme & accentuate its interiors.

    KEY BENEFITS

    • Built-for-Commercial: Dura-Strong© construction to withstand rigorous Commercial use
    • Fully Customizable
      • Materials: Can be custom-made in a range of Iron / Wood / Glass / Upholstery options
      • Dimensions: Fully customizable for your business’s unique requirements
      • Choice of Finish: 20+ wood & metal finishes to match your business’s decor
    • Quality: FurnitureRoots is a ISO 9001:2015 company. All our products are built to highest international quality benchmarks

     

    + See more benefits in Description section below…


    NEXT STEP: FOR PRICE & CUSTOMIZATIONS CLICK THE ‘ADD TO ENQUIRY’ BUTTON BELOW OR CONTACT US

    FR Automobile Tables Series Scooter-Inspired Console Table with Solid Wood Top

    If you like quirky furniture, this Scooter-Inspired Console Table with Solid Wood Top is an excellent option. This blue color dining table in the shape of a scooter is carefully crafted to lend an aesthetic value to any space. Well, this spectacular item is specially constructed from durable iron material and has a wooden top. Enhance the elegance of the interiors of your home, Brewery, Hotel, or Cafeteria with this dining table. The dining table has a seating capacity of two and is completely scratch and stain-resistant. Again, this pre-assembled dining table is perfect for a buyer who is looking to make their house look alluring.

    FR Automobile Tables Series Scooter-Inspired Console Table with Solid Wood Top in Black Finish

    This Scooter-Inspired Console Table with Solid Wood Top in Black Finish is ideal for any new set up like fashionable resort, pub or food court. This automobile furniture will grace your setup with perfection. The wooden table top is not only sturdy but is fashionable enough but is both scratch and stain resistant. This oval table is best for any modern hub as this have space saving feature as well. The commercial grade materials and joineries will ensure the table is carrying a reliability factor. This aristocratic black colored table is graceful enough to stun the world with ease. Go for the best one as the stock is ending soon.

    What is Automobile Furniture OR Car Furniture: A Quick Guide

    Automobile furniture is furniture designs that are inspired by vehicles, usually classic cars or vintage vehicles for a rustic aura. Although, sometimes the furniture is also inspired by supercars and other exotic vehicles.

    While automotive themed furniture is usually associated with the auto-enthusiast or the petrol-heads, such car parts furniture is nowadays often used in decking up cafes, bars, resort outdoors, countryside dhabas, or highway motels in an automotive decor. In fact, you must check out some of our restaurant counter designs with an automobile theme.

    Automotive-inspired furniture not only looks eccentric and highly distinctive but it is eco-friendly as well. Most automobile furniture designs are made from used and discarded automobile parts. Parts that would otherwise be melted down or would rust in a landfill are upcycled and refashioned. The result: furniture showpieces that are environmentally friendly and visually appealing.

    Types of auto furniture designs
    Car part furniture and auto-inspired furniture comes in a range of designs. We’ve listed the key styles currently trending below. If you have any specific design in mind, we will be happy to custom-built to your design specifications as well. 

    • Car Table,
    • Car Sofas,
    • Car Couches,
    • Car Parts Table,
    • Jeep Furniture,
    • Classic or Vintage Car Furniture,
    • Car Bench,
    • Vintage Jeep Seats,
    • Auto Rickshaw and Tuk-Tuk Display Units,
    • Minivan Inspired Furniture,
    • Truck Grill Consoles and Reception Tables,
    • Bike or Scooter Inspired Furniture,
    • Ambassador or Morris Car Sofas and Benches,
    • Car Coffee Tables,
    • Car Engine Furniture,
    • Automotive Desks,
    • Automotive Bar,
    • Tractor Inspired Chairs, Barstools, Counters and Tables, and
    • Engine Coffee Tables.

    FurnitureRoots manufactures all of the above designs and exports them to your location anywhere across the globe.

    FurnitureRoots: An Automobile and Car Furniture Manufacturer and Exporter

    An automobile furniture manufacturer and exporter in Jodhpur, India, FurnitureRoots is a one-stop-shop for commercial and hospitality chains across the globe for automobile furniture. With our bespoke capabilities in manufacturing car & auto part inspired furniture, FurnitureRoots is the leading customized automobile furniture manufacturer in Jodhpur.

    With a wide range of designs and ideas, FurnitureRoots makes custom made car, truck, bike, tractor, and other automobile inspired furniture for:

    • Resorts, hotels, restaurants, cafes, bars, brewpubs, and
    • Offices, cafeterias, malls, food courts, and other commercial businesses.

    FurnitureRoots works with hospitality groups (hotels, resorts, FF&E, restaurants, bars, and cafes), serviced apartment owners, furniture importers, furniture wholesalers, buying agencies worldwide providing beautiful, handmade, bespoke automobile furniture that provides your clients an unforgettable experience that balances individuality with price and durability.

    Do you have a bulk requirement for car furniture in your country? We can help you out through our furniture export promotion program, simply click here for more information. Unlike other furniture manufacturers, we are certified by ISO, European Union & export promotion council of handicrafts..

     
    FurnitureRoots sells Automobile and Car Furniture at these Locations globally.
    All search results
    Speak To An Expert
    close slider





      I prefer EmailPhoneText/WhatsApp